Bist du bereit das Marketing und den Vertriebs der Zukunft in deinem Unternehmen aufzubauen?
Im Enterprise Programm bauen wir mit dir das Marketing und den Vertrieb der Zukunft in 12 Monaten auf, um neues Wachstum zu generieren
Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Im Enterprise Programm arbeitet Robert Heineke persönlich mit dir. Das Programm ist auf wenige Firmenkunden limitiert. Vereinbare ein Beratungsgespräch, um mehr Details zum Programm zu erfahren.
Das Enterprise Programm für führende Unternehmen...
Durch zahlreiche Kundenprojekte konnte ich in den letzten Jahren beobachten, dass der klassische Vertrieb und das Marketing komplett im Umbruch sind. 

In den nächsten Jahren werden tausende Unternehmen diesen Umbruch zu spüren bekommen. Diese radikalen Veränderungen werden nicht nur zu Umsatzeinbrüchen führen, sondern auch zu zahlreichen Insolvenzen. 

Ich sehe es in meiner Verantwortung möglichst vielen Unternehmen zu helfen diesen digitalen Wandel im Marketing und Vertrieb zu meistern. 

Im Enterprise Programm arbeite ich persönlich mit dir und wir erarbeiten eine klare digitale Marketingstrategie für die nächsten 12 Monate und ich begleite die komplette operative Umsetzung. 
Robert Heineke 
Geschäftsführer 
Leaders Media
DAS ZIEL DES ENTERPRISE PROGRAMMS
Im Enterprise Programm entwickeln wir eine individuelle Strategie  und setzen diese gemeinsam um
Schritt #1
Erarbeitung eines Ziels für die nächsten 12 Monate
Schritt #2
Entwicklung einer individuellen Strategie
Schritt #3
Ableitung von Meilensteinen zur Zielerreichung
Schritt #4
Organisation und Steuerung von Freelancern zur Umsetzung
Schritt #5
Begleitung der operativen Umsetzung
Schritt #6
Regelmäßige Feedback und Review-Gespräche
DAS BEKOMMST DU IM ENTERPRISE PROGRAMM
Durch unsere Unterstützung stellen wir sicher, dass du alles zur Umsetzung deiner Strategie hast
Wöchentliche Coaching-Calls
Persönlicher 1:1 Support für Fragen 
Limitiert auf wenige Teilnehmer
1x im Quartal Workshop in Hamburg
Zugriff auf neue Inhalte vor allen anderen
Zugriff auf das Leaders Media Netzwerk
Noch Fragen? 
Dann vereinbare einen persönlichen Telefontermin, um alle deine Fragen beantworten zu lassen.
DAS LERNST DU IM ENTERPRISE PROGRAMM
Im Enterprise Programm erhältst du Zugriff auf unser Digital Marketing Innovation Lab mit den neuesten Inhalten, wie z.B.:
Neue Produkte entwickeln
Perfekte Webinare erstellen und halten
Skalierbare Facebook-Ads Kampagnen
Komplette Marketing-Automation
Outsourcing von manuellen Aufgaben
Professionelles Influencer-Marketing
ABLAUF ENTERPRISE PROGRAMM
In 6 Schritten zum Teilnehmer im Enterprise Programm von Leaders Media
Schritt #1
Beratungsgespräch vereinbaren
Heute machst du den ersten Schritt, wenn du die Bewerbung ausfüllst. Klicke einfach auf den Button oben auf der Seite und bewirb dich. Ab dann läuft der Countdown für...
Schritt #2
Kostenlose Unternehmensanalyse
Innerhalb der nächsten Tage wird sich jemand aus meinem Team bei dir melden und über deine bisherigen Erfahrungen sprechen. Wir versuchen herauszufinden, wo du gerade stehst und wo du hinwillst. 
Schritt #3
Feedback und Buchung
Während des Telefonats erhältst du Feedback von unseren Beratern, ob wir dir im Enterprise Programm helfen können. Wenn ja, schicken wir dir alle notwendigen Unterlagen zu.
Schritt #4
Freischaltung Enterprise-Programm
Wir verschwenden keine Zeit: Innerhalb der nächsten Minuten erhältst du Zugang zum Enterprise Programm, inklusive aller Inhalte, Termine und Gruppe. Wir werden ab jetzt deine Berater sein und helfen dir bei jedem Schritt. 
Schritt #5
Zugangsdaten für  Coaching-Call
Wöchentlich schalten wir uns per Videokonferenz zusammen. Dort hast du die Möglichkeit alle deine Fragen zu platzieren und individuelles Feedback zu erhalten. Dieser Termin ist absolut Pflicht für jeden Teilnehmer. 
Schritt #6
Einladung zum nächsten Workshop in Hamburg
Einmal im Quartal werden wir mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Enterprise Programm einen ganztägigen Workshop in Hamburg veranstalten. Dort arbeiten wir intensiv an deinen Themen und tauschen uns in der Gruppe aus. 
Jetzt Details anfordern
Klicke auf den Button und vereinbare ein persönliches Beratungsgespräch zum Enterprise Programm
Anschrift
Leaders Media UG (haftungsbeschränkt)
c/o BAZE 
Baumwall 7
20459 Hamburg
Kontakt
Bei Fragen melde dich gerne unter support [at] leadersmedia.de. Wir melden uns zeitnah persönlich bei Dir.