ZERTIFIZIERTES TRAINING FÜR DIGITALES MARKETING IN HAMBURG
Wie du mehr deiner Produkte und Dienstleistungen durch digitales Marketing verkaufen kannst
FINDEST DU DICH HIER WIEDER?
Bist Du am Ende deines Bachelor- oder Master-Studiums oder sitzt in deinem ersten Job und hast das Gefühl da muss noch irgendwie mehr gehen? 
Möchtest Du gerne mit Gleichgesinnten an spannenden Projekten arbeiten und willst Du dir deine Arbeitszeit selbst einteilen können? 
Hast Du keine Lust auf den klassischen "9 to 5 Job" und willst Du mehr aus der beruflichen Karriere machen? 
Willst Du dir ein eigenes Unternehmen langfristig aufbauen und suchst jetzt den Start in die Selbständigkeit?
DIE LÖSUNG: DIGITALES MARKETING UND MARKETING AUTOMATION
Mit Digitalem Marketing beherrscht Du die Fähigkeiten der Zukunft
Alle Unternehmen sind auf der Suche nach guten Leute im Bereich digitales Marketing, da es keine guten Ausbildungen in diesem Bereich gibt. Dies bietet dir als Berater unglaubliche Chancen. 
Digitales Marketing ermöglicht dir eigene Projekte aufzubauen
Die Fähigkeiten, die Du lernen wirst, kannst Du natürlich nutzen, um Beratungsprojekte umzusetzen, aber langfristig kannst Du damit natürlich auch deine eigenen Projekte starten und vorantreiben. 
Consulting hilft dir beim Start in die Selbständigkeit
Wenn Du die Fähigkeiten beherrscht, kannst Du dein erstes Geld als Berater für digitales Marketing verdienen. Gerade am Anfang ist es wichtig ein stabiles Standbein zu haben, um seine eigenen Projekte voranzutreiben. 
Mit Digitalem Marketing ist jedes Unternehmen dein Kunde
Das Ziel von digitalem Marketing ist Kundengewinnung. Aus diesem Grund ist jedes Unternehmen dein potentieller Kunde, da jedes Unternehmen Kunden benötigt, um zu wachsen. 
DIE INSTRUMENTE
Je nach Branche und Markt bieten sich verschiedene Plattformen und Wege an, um neue Kunden zu gewinnen. Wir beschäftigen uns täglich mit der Frage, welche Methoden funktionieren. 
In unserem Training lernst du, wie du neue Kunden und mit Hilfe der Instrumente finden kannst. Zusätzlich zeigen wir dir, wie Du Abläufe automatisieren kannst, um dich auf deine Kernkompetenz zu konzentrieren.
DIE INSTRUMENTE FÜR DIGITALES MARKETING UND MARKETING AUTOMATION
Youtube
Facebook
Xing
LinkedIn
Amazon
Podcast
Chatbots
Instagram
E-Mail-Marketing
Snapchat
Trello
Slack
SEI DABEI!
Profitiere von diesem Intensivtraining und bewirb dich noch heute
ZIELE DES TRAININGS
Du erhältst einen strukturierten Überblick über die Möglichkeiten
Das Training gibt dir einen strukturierten Überblick über die Themen digitales Marketing und Marketing Automation. Um die grundlegenden Mechanismen zu verstehen ist dies extrem wichtig. Wir haben die Themen für dich so aufbereitet, dass Du deine Möglichkeiten daraus leicht ableiten kannst. 
Du bekommst das Wissen verständlich und komprimiert erklärt
Unser Anspruch ist es, dir alle Information und unser Wissen so komprimiert und verständlich wie möglich zu präsentieren. Aus diesem Grund haben wir alle unsere Erfahrungen aufbereitet, so dass du möglichst viel für dich mitnehmen kannst. 
Anhand von konkreten Fallbeispielen geben wir klare Anleitungen
Wir wissen, dass es anhand von konkreten Fallstudien immer am einfachsten ist, gewisse Methoden zu verstehen. Aus diesem Grund haben wir zahlreiche Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen in das Training eingebaut. Bei jedem Training diskutieren wir darüber hinaus Beispiele aus dem Teilnehmerkreis, sodass Du den maximalen Nutzen hast. 
Du kannst das Event für Networking und weiteren Austausch nutzen
Der Austausch mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern steht bei uns im Fokus des Trainings. Gerade für die Phase der Umsetzung nach dem Training kann der Kontakt zu anderen Teilnehmern sehr nützlich sein, um sich auszutauschen oder gegenseitig zu unterstützen. 
NÄCHSTES TRAINING
Sicher dir heut noch dein Ticket. 
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
IMPRESSIONEN TRAININGS
Hamburg
27. Oktober 
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
17. November
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
15. Dezember
09:00 - 17:00 Uhr
DU HAST NOCH FRAGEN?
Dann vereinbare mit uns ein persönliches Telefonat
NÄCHSTER TERMINE 
Hamburg
Q1 2018
10:00 - 18:00 Uhr
⚠️ NUR NOCH WENIGE PLÄTZE VERFÜGBAR
Hamburg
17. November
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
15. Dezember
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
27. Oktober 
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
17. November
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
15. Dezember
09:00 - 17:00 Uhr
TESTIMONIALS
Dominik Porsche
"Ich kann es nur empfehlen!"
Das Training von Leadersmedia war in allen Bereichen erfrischend und es gab viele revolutionäre Strategien. Super kompetente Crew, sehr professionell und authentisch! Es hat echt viel Spaß gemacht. Kann es allen Selbstständigen und Unternehmen in jedem Lebensbereich nur wärmstens empfehlen.
Anja Stritz
"Das Training hat mich entscheidend vorangebracht!"
Das Training von LeadersMedia hat mich in Sachen Online Marketing entscheidend vorangebracht. Wenn man einmal verstanden hat, was es in diesem Bereich für vielfältige Möglichkeiten gibt, kann man sie strategisch und gewinnbringend einsetzen. Dieses Wissen wird im Training kompakt vermittelt und gleich am eigenen Projekt erprobt. So konnte ich anschließend direkt mit der Umsetzung beginnen. Vielen Dank an das Team von LeadersMedia!
Florian Rose
"Neue Kunden gewinnen im digitalen Zeitalter"
Es wurde mir an einfachen Beispielen aufgezeigt, wie und wo ich meinen Kunden digital für mich und mein Unternehmen finden kann. Es sticht eine klare Strategie heraus, die von Profis vermittelt wurde und genau auf meine Zielgruppe abgestimmt ist. Ich kann das Training jedem empfehlen, der im digitalen Zeitalter seine Bestandskunden an sich binden möchte und darüber hinaus auch neue Kunden für sich und sein Unternehmen gewinnen will.
Dogan Simsek
"Ich kann es nur empfehlen!"
Die Tage waren ein unglaubliches Event. Tolle Location und gleich "tickende" Leute, positive Energie. Gute Inhalte und richtiger Zusammenhalt, all diese Punkte haben dafür gesorgt, dass es sich definitiv gelohnt hat. Bin jetz schon gespannt wie es sich die nächsten Monate weiterentwickelt, nach so einem Start habe ich jedoch keine Bedenken.
Sebastian Schopf
"Guter Einstieg, um die Digitale Welt zu erkunden"
Tolle Lokation, gut organisiert, interessante Vorträge und inspirierende Menschen. Top Tag, in der Hansestadt Hamburg über die Zukunft des Digitalen Vertriebs nachdenken. Guter Einstieg, um die Digitale Welt zu erkunden. 
Claas Tews
"Das eigene Unternehmen auf die Überholspur bringen"
Das Training ist einfach der Hammer! Wahnsinn, was digitales Marketing für einen Schub geben kann. Wer sein Unternehmen auf die Überholspur bringen will oder diesen dabei helfen will, muss dabei sein.
Thomas Heineke
"Auch nach 30 Jahren Erfahrung viel gelernt"
Das Digital Marketing Training hat mir die Möglichkeiten des Digitalen Marketings sehr gut näher gebracht, und von der Notwendigkeit sich intensiv damit auseinander zusetzen überzeugt. Auch nach 30 Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung zeigen sich hier richtungsweisende Ansätze für die Beratung, welche Eingang in die tägliche Praxis finden sollten. Wenn es eines Anstoßes für die Digitalisierung in der Unternehmensberatung bedurfte, so ist dieses, aufgrund der guten Inhalte und überzeugenden Vermittlung, im Rahmen der Veranstaltung, gelungen.
Anja Swartz
"Viel Input und tolle neue Kontakte"
Das Training hat mir nicht nur eine klare Anleitung für die Entwicklung einer Online Marketing Strategie gegeben, sondern auch anhand praktischer Beispiele gezeigt, was man damit erreichen kann. Top Dozenten, top Location, top Mitstreiter! 100% weiterzuempfehlen!

Frederick Michaelsen
"Sehr empfehlenswert!"
Mir hat das Training genau das gegeben, was ich gesucht habe: Eine genaue Vorgabe einer digitalen Vertriebsstruktur, tolle Fallbeispiele, praktische Tipps und gleichdenkende Mitstreiter, mit denen man sich toll austauschen kann. Sehr empfehlenswert!
Andreas Möller
"120%ige Empfehlung!"
Einfach klasse! Als Unternehmer von Unternehmern lernen wie Unternehmer sein einfacher geht und die Gewinne steigert und das auch noch mit einem sehr hohen Spaß-Anteil. 120%ige Empfehlung!
Fabian Bergholz
"Sowohl inhaltlich, als auch zum Netzwerken eine lohnenswerte Investition"
An dem einen Tag Digital Marketing Training konnte ich trotz bestehendem Vorwissen mehr mitnehmen, als ich in den Wochen und Monaten davor über Online Marketing und digitalen Vertrieb gelernt habe. Robert hat erfahrene und professionelle Speaker eingeladen, sodass eine Sammlung hochkarätiger Vorträge gehalten wurde. Es war sowohl inhaltlich, als auch zum Netzwerken, eine lohnenswerte Investition.
Phillipp Eckermann
"In einem Tag Strategie und Möglichkeiten"
Es wurde nicht zuviel versprochen. Angefangen mit dem eintägigen Training in welchem man eine erste Strategie ausarbeitet und einen umfassenden Überblick über Möglichkeiten bekommt. Bis hin zur 6-monatigen Ausbildung, in der man sich wirklich gut um uns kümmert, motiviert und angetrieben wird, das gelernte umzusetzen.
Hamburg
27. Oktober 
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
17. November
09:00 - 17:00 Uhr
Hamburg
15. Dezember
09:00 - 17:00 Uhr
BEWIRB DICH NOCH HEUTE
Profitiere von diesem Intensivtraining und baue deine eigene Marke auf!
Ansprechpartner

Bano Diop
bano@leadersmedia.de

Anschrift

Leaders Media UG (haftungsbeschränkt)
c/o Robert Heineke Mindspace
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg