"Ein Unternehmen ist so gut wie sein Unternehmer"
Wir bringen dich und dein Unternehmen auf das nächste Level...
Im Mentoring Programm arbeiten wir 1:1 mit dir, um dich, dein Unternehmen und deine Umsätze in den nächsten Monaten auf das nächste Level zu bringen
Bewirb dich jetzt für das Mentoring Programm
Im Mentoring Programm arbeiten wir intensiv an deinem Unternehmen. Aus diesem Grund ist das Programm auf wenige Plätze limitiert. Bewirb dich, um zu schauen, ob du für das Programm qualifiziert bist.
Das Mentoring Programm, das ich mir selbst immer gewünscht habe...
In den letzten Jahren habe ich wahnsinnig viel über digitales Marketing und Unternehmertum gelernt. Dabei habe ich viel Zeit und Geld investiert, aber auch verloren. 

Das Problem war, dass ich niemanden hatte, der mir sagen konnte, ob das was ich tue, richtig war. Daher musste ich vieles ausprobieren, um am Ende wieder festzustellen, dass es eine Einbahnstraße ist. 

Mittlerweile laufen meine Unternehmen besser denn je und durch meine Erfahrungen entlang des Weges möchte ich gerne den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Mentoring Programm helfen. 

Ich selbst hätte mir damals jemanden gewünscht, der auf meine nächsten Schritte schaut und mir individuelles Feedback gibt. Es ist das Programm, was ich mir immer selbst gewünscht habe. Es spart dir am Ende unglaublich viel Zeit und Geld und lässt dich schneller zu deinen Zielen kommen. 
Robert Heineke 
Geschäftsführer 
Leaders Media
DAS ZIEL DES MENTORING PROGRAMMS
Im Mentoring Programm entwickeln wir eine individuelle Strategie für dich und dein Unternehmen
Schritt #1
Erarbeitung eines Ziels für die nächsten 12 Monate
Schritt #2
Entwicklung einer individuellen Strategie
Schritt #3
Ableitung von Meilensteinen zur Zielerreichung
Schritt #4
Gemeinsame Produktentwicklung
Schritt #5
100% Support bei der Umsetzung
Schritt #6
Regelmäßige Feedback und Review-Gespräche
DAS BEKOMMST IM MENTORING PROGRAMM
Durch unsere Unterstützung stellen wir sicher, dass du alles zur Umsetzung deiner Strategie hast
Wöchentliche Coaching-Calls
Persönlicher 1:1 Support für Fragen 
Limitiert auf wenige ausgewählte Teilnehmer
Workshoptage in Hamburg
Zugriff auf neue Inhalte vor allen anderen
Zugriff auf das Leaders Media Netzwerk
VORAUSSETZUNGEN MENTORING PROGRAMM
Um eine Sache klarzustellen: Du musst bereit sein in dich und dein Unternehmen zu investieren
Es ist wichtig zu verstehen, dass es im Mentoring Programm nicht darum geht kurzfristige Erfolge zu erzielen. Wir möchten mit dir gemeinsam mehrere Monate an deinem Unternehmen arbeiten, um maximale Ergebnisse zu erzielen. 

Dazu stellen wir dir alle unsere Ressourcen zur Verfügung, damit du dein Unternehmen weiterentwickeln kannst. Neben der Community, dem Support und den neuesten Inhalten, bekommst du wirklich alles, was du brauchst, um persönlich und unternehmerisch zu wachsen. 

Wir suchen Leute, die bereit sind Zeit und Geld zu investieren, um sich persönlich weiterzuentwickeln. 

Da die Betreuung im Mentoring Programm sehr intensiv ist, ist die Zahl der Teilnehmer zu jeder Zeit auf wenige Plätze limitiert. 

Also bewirb dich noch heute, um zu schauen, ob noch Plätze frei sind. 
Willst du dabei sein?
Das Programm ist zu jederzeit auf wenige Plätze limitiert. Bewirb dich noch heute, um zu sehen, ob aktuell Plätze frei sind.
DAS LERNST DU IM MENTORING PROGRAMM
Im Mentoring Programm erhältst du Zugriff auf die neuesten Inhalte vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, z.B.: 
Digitale Produkte entwickeln
Perfekte Webinare erstellen und halten
Skalierbare Facebook-Ads Kampagnen
Komplette Marketing-Automation
Outsourcing von manuellen Aufgaben
Professionelles Influencer-Marketing
BEWERBUNG FÜR MENTORING PROGRAMM
In 6 Schritten kannst du das Mentoring Programm erfolgreich durchlaufen. 
Schritt #1
Bewerbung ausfüllen
Heute machst du den ersten Schritt, wenn du die Bewerbung ausfüllst. Klicke einfach auf den Button oben auf der Seite und bewirb dich. Ab dann läuft der Countdown für...
Schritt #2
Bist du geeignet?
Innerhalb von 48 Stunden wird sich jemand aus meinem Team bei dir melden und über deine bisherigen Erfahrungen sprechen. Wir versuchen herauszufinden, wo du gerade stehst und wo du hinwillst. 
Schritt #3
Feedback und Buchung
Während des Telefonats erhältst du Feedback von unseren Beratern, ob du für das Mentoring Programm geeignet bist oder nicht. Bei einer Qualifizierung erhältst du den Link zur Buchung.
Schritt #4
Freischaltung Mentoring-Programm
Wir verschwenden keine Zeit: Innerhalb der nächsten Minuten erhältst du Zugang zum Mentoring Programm, inklusive aller Inhalte, Termine und Gruppe. Wir werden ab jetzt deine Berater sein und helfen dir bei jedem Schritt. 
Schritt #5
Zugangsdaten für regelmäßige Coaching-Calls
Wöchentlich schalten wir uns per Videokonferenz zusammen. Dort hast du die Möglichkeit alle deine Fragen zu platzieren und individuelles Feedback zu erhalten. Dieser Termin ist absolut Pflicht für jeden Teilnehmer. 
Schritt #6
Einladung zum nächsten Workshop in Hamburg
Einmal im Quartal werden wir mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Mentoring-Programm einen ganztägigen Workshop in Hamburg veranstalten. Dort arbeiten wir intensiv an deinen Themen und tauschen uns in der Gruppe aus. 
Klicke auf den Button und bewirb dich
Bewirb dich jetzt für das Mentoring Programm und erhalte Feedback, ob du dafür geeignet bist
DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER
Hier findest du ein paar Testimonials von Teilnehmern des Mentoring-Programms
"Wir arbeiten auf Augenhöhe und sehen die Kooperation für uns als persönliches Mentoring und strategische Beratung." 
In unserer Zusammenarbeit mit Robert (Leaders Media) geht es nicht nur um Wissensvermittlung zu den Themen digitales Marketing & Vertrieb, sondern es ist für uns viel mehr als das geworden. Wir arbeiten auf Augenhöhe und sehen die Kooperation für uns als persönliches Mentoring und strategischer Beratung. 

Durch Robert setzten wir immer wieder unseren Fokus, erfinden uns NEU und wachsen mit jeder neuen Herausforderung über uns hinaus! Die Zusammenarbeit bereichert unser kleines Unternehmen in vielerlei Hinsicht und ohne die Unterstützung, die ca. vor einem Jahr begonnen hat, wären wir niemals an der Stelle an der wir uns derzeit befinden! Ein großes Dankeschön dafür und wir freuen uns auf viele weitere spannende Jahre!
- Jasmin und Josephine Jeß
Anschrift
Leaders Media UG (haftungsbeschränkt)
c/o BAZE 
Baumwall 7
20459 Hamburg
Kontakt
Bei Fragen melde dich gerne unter support [at] leadersmedia.de. Wir melden uns zeitnah persönlich bei Dir.