LINKEDIN FÜR GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

“Die Abkürzung als Gründer & Geschäftsführer zu mehr Reichweite, Leads und Skalierung mit LinkedIn”
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Zusammenarbeit
Vorstellung Business Scaling Mentoring

In wenigen Wochen zu mehr Reichweite, Leads und Wachstum über LinkedIn.

Das Business Scaling Mentoring ist ein exklusives Beratungsprogramm, in dem wir handverlesene, ambitionierte Gründer & Geschäftsführer auf dem Weg zu mehr Reichweite, Leads und Wachstum über LinkedIn begleiten. 

Die Abkürzung, um LinkedIn als weiteren Leadkanal zu erschließen:
  • Schnelle Ergebnisse durch intensive 1:1 Beratung 
  • ​Einfache Umsetzung durch Vorlagen, Tools & Checklisten
  • ​Individueller Fahrplan für die gesamte Zusammenarbeit
  • ​Für die gesamte Zusammenarbeit ein persönlichen Berater
  • ​Zugang zu einer exklusiven Community von Gründer & Geschäftsführern
Zusammenarbeit
Case Studies aus der Zusammenarbeit

Dankbar und stolz. Über 500+ Gründer & Geschäftsführer in den letzten Jahren beraten.

Agentur
"Wir wollten einen weiteren Leadkanal als Agentur starten"
In den ersten Wochen haben wir gemeinsam den perfekten LinkedIn Auftritt entwickelt. Dabei haben wir Daniel gezeigt, worauf es beim LinkedIn Content ankommt. Gemeinsam erarbeiteten wir eine klare Content Strategie und leiteten die Prozesse für den LinkedIn Funnel ein.  

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits mit seinem ersten Post hat Daniel die 70.000 Impressions Marke geknackt und ist heute eine der führenden E-Commerce Stimmen auf LinkedIn.
Daniel Bidmon
Gründer E-Com House
Dennis Penner
Gründer Hello Ad Agentur
Agentur
"In 4 Monaten zu 108.000 in Angeboten und 48.000 Umsatz"
Vor der Zusammenarbeit war Dennis seine Positionierung und sein Angebot noch unklar. Deshalb haben wir in den ersten Wochen gemeinsam erarbeitet, wie ein skalierbares Angebot für Dennis aussehen könnte. 

Schon nach wenigen Monaten kamen die ersten Anfragen und Dennis hatte mit weniger Aufwand mehr Umsatz. Seitdem wir zusammenarbeiten, hat Dennis Angebote im Wert von 108.000 € geschrieben und allein in den letzten Monaten über 48.000 € abgeschlossen.
Beratung
"Alleine in den letzten Monaten konnten wir 20 Neukunden gewinnen"
Tim hat komplett bei 0 auf LinkedIn angefangen, bevor er zu uns kam. Tim hatte vor der Zusammenarbeit kein klares Angebot und war nicht einmal auf LinkedIn registriert. Wie sieht ein guter LinkedIn Funnel aus? Wie kann ich eine Reichweite auf LinkedIn aufbauen? Das waren Fragen, die sich Tim vor der Zusammenarbeit stellte.

Innerhalb von zwei Jahren hat er nun ein gesundes digitales Beratungsunternehmen mit mehreren Mitarbeitern aufgebaut und ist eine der bekanntesten Personenmarken auf LinkedIn.
Tim Schmaddebeck
Gründer Mentorwerk
#Online #Funnel #Werbeanzeigen
Schritt 6: Weiteres Wachstum durch Teamaufbau 
Wir helfen dir nicht nur bei der erfolgreichen Vermarktung, sondern zeigen dir auch, worauf es beim digitalen Unternehmensaufbau drauf ankommt. 

Du erhältst alles von uns an die Hand, um mit deiner Selbständigkeit oder Unternehmen erfolgreich zu wachsen. 
case study
Warum sich Gründer & Geschäftsführer für die Zusammenarbeit entscheiden

So sichern wir gemeinsam mit unseren Kunden die Ergebnisse.

Ergebnisse
Ziele in der gemeinsamen Zusammenarbeit

Wir sind dein Partner, um deine unternehmerischen Ziele zu erreichen.

LinkedIn als Leadkanal

Wir zeigen dir worauf es wirklich ankommt und bauen gemeinsam LinkedIn als Leadkanal auf. 

Systematischer Leadprozess 

Unser systematischer Leadprozess führt dazu, dass aus deinen LinkedIn-Kontakten Leads und Kunden werden.

Konstante Kundenanfragen

Mit unserem LinkedIn-Funnel verwandeln wir deinen Content in Anfragen und Termine.

Deutlich kürzere Salescycle

Wir verkürzen den Salescycle von durchschnittlich 6 auf 3 Monate und betrachten den Verkaufsprozess ganzheitlich, um Leads effizient in Kunden umzuwandeln.

Mehr Zeit durch Systeme

Wir bauen mit dir auch Systeme außerhalb von LinkedIn auf, damit du einen Funnel hast, der rund um die Uhr erfolgreich als Leadkanal für dich arbeitet.

Planbares Wachstum

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du ein nachhaltiges Wachstum und planbare Umsätze erzielst. Und sind deine Partner für alle deine Umsetzungsschritte.

Modul 1: Aufbau Expertenprofil
Im 1. Modul lernst du, wie du dein LinkedIn-Profil so einrichtest, dass du als Experte wahrgenommen wirst. 

Dies ist das Fundament, um später Anfragen von Wunschkunden zu erhalten. Hier lernst du die Sachen, die wirklich entscheidend sind. 
Modul 2: LinkedIn-Netzwerkaufbau
Im 2. Modul erfährst du, wie du dein Netzwerk professionell und schnell aufbauen kannst. Um Anfragen und Leads über LinkedIn zu gewinnen müssen dich Menschen kennen. 

Hier zeigen wir dir, wie du dein Netzwerk richtig aufbaust und dabei keine Fehler machst. 
Modul 3: Content, der begeistert
Die richtigen Inhalte sind der Schlüssel, um Anfragen und Kunden über LinkedIn zu gewinnen. 

In Modul 3 zeigen wir dir, wie du mit 30 Minuten pro Tag Inhalte erschaffen kannst, die deine Wunschkunden begeistern. 
Modul 4: Interaktion für Vertrauen
Social Selling basiert darauf, dass du zu deinen Interessenten Vertrauen aufbaust und dann ins Geschäft kommst. 

In Modul 4 zeigen wir dir, wie du über Interaktion auf der Plattform deine Wunschkunden aufwärmen kannst, bis sie sich bei dir melden. 
Modul 5: Die Kunst des Social Sellings
In Modul 5 geben wir dir einen Einblick in die große Welt des Social Sellings. Wir zeigen dir, wie du Social Selling meistern kannst und für dein Unternehmen nutzen kannst. 

Hier lernst du eine spezielle Methode, die unser Unternehmen komplett verändert hat. 
Modul 6: Aufzeichnungen Trainings
Seit mehreren Monaten halten wir jeden Monat ein LinkedIn Live-Training. Die Aufzeichnungen der Trainings sind sehr beliebt und so nicht mehr verfügbar. 

Wenn du dich für den LinkedIn Accelerator entscheidest, erhältst du direkt Zugriff auf alle unsere vergangenen Live-Trainings. 
Zusammenarbeit
So sieht die Zusammenarbeit im Detail aus

In 5 Schritten zu mehr Reichweite, Kunden und Wachstum über LinkedIn.

Start: Kick-Off Call 
Kick-Off: Individuelle Strategie & Projektplan für die Umsetzung
Im Kick-Off starten wir direkt damit, die perfekte Strategie für dich zu entwickeln und alles für das richtige Setup  vorzubereiten. 

Dabei schauen wir uns deinen ganzen Akquiseprozess an, von deinem Profil, deinem Angebot, deiner Zielgruppe, deinem Content bis hin zu deinen Verkaufsprozess, dass du die Kunden auch wirklich abschließt. 
PHASE 1: Woche 1-2 
Das perfekte skalierbare Angebot für mehr Umsatz
In den ersten Wochen erarbeiten wir gemeinsam dein perfektes Angebot für LinkedIn. Ziel ist es, dass dein Angebot nach außen klar wird.

Dabei schauen wir uns genau an, was deine Botschaft auf LinkedIn ist und entwickeln eine Strategie, wie du diese vermittelst und verpacken kannst.

Ein skalierbares Angebot ist wichtig, um einerseits unabhängig von deiner Zeit langfristig mehr Kunden und mehr Umsatz zu generieren und andererseits einen Fuß in die Welt deiner Interessenten zu bekommen.
PHASE 2: Woche 3-4
Mehr Reichweite und Termine durch unsere Content-Strategie
In Woche 3-4 entwickeln wir gemeinsam mit dir die perfekte Content-Strategie für deine Zielgruppe. Damit erhöhen wir deine Reichweite, du wirst sichtbarer und bekommst mehr Interaktion auf deine Beiträge. 

Wir erarbeiten gemeinsam, was du postest und erstellen einen Monatsplan für deinen Content. Durch deinen persönlichen Berater bekommst du direktes Feedback, sodass du direkt lernst und schnell dein Content-System knackst. Im besten Fall bekommst du direkt mehrere Termine und kannst somit systematisch Kunden gewinnen.
Phase 3: Woche 4-8
Planbare Kundenanfragen durch den Vortragsfunnel
In den Wochen 4 bis 8 entwickeln wir mit dir den perfekten Vortrag. Dieser Vortrag ist wie ein virtueller Vertriebsmitarbeiter, der 24/7 für dich verkauft, aufwärmt und deine Zielgruppe unabhängig von deiner Zeit einen Termin buchen lässt. Außerdem erhältst du direkt mehr qualifizierte Anfragen, die bereits mit Kaufinteresse ins Gespräch kommen.

Sobald dein Training fertig ist, bauen wir den Vortragsfunnel auf und testen in mehreren Schleifen deinen Vortrag, um planbar Leads und Anfragen von deiner Zielgruppe zu erhalten.
Phase 4: Ab Woche 8 
Systematisierung & Optimierung des Vertriebsprozesses
Damit du dein operatives Geschäft so schnell wie möglich übergeben kannst, helfen wir dir, dein LinkedIn-Vertriebssystem zu systematisieren und zu optimieren. Dabei achten wir darauf, dass die Interessenten in deiner Welt bleiben und nicht nur auf LinkedIn verwiesen werden. 

Du lernst, wie du gezielt Touchpoints setzt, ohne verbrannte Erde zu hinterlassen und dass man deinen Mehrwert sofort erkennt. 

Dazu baust du zum Beispiel einen Newsletter auf, der die Leute bei der Stange hält, ohne dass du viel Zeit investieren musst. 
phase 5: Ab Woche 12
Schalten von LinkedIn Ads für zusätzliches Wachstum
Mit dem Vortragsfunnel hast du ein funktionierendes organisches System, das wir nun mit LinkedIn Ads bewerben können. Sobald das System für dich wirklich funktioniert, gestalten wir gemeinsam deine ersten LinkedIn Ads, damit du die ersten Anfragen darüber bekommst. 

Dabei zeigen wir dir unsere spezielle Methode, Ads zu schalten, wie du die besten Leadpreise bekommst und profitabel skalieren kannst. Wir wollen, dass du dabei so wenig Geld wie möglich verbrennst.
#Online #Funnel #Werbeanzeigen
Schritt 6: Weiteres Wachstum durch Teamaufbau 
Wir helfen dir nicht nur bei der erfolgreichen Vermarktung, sondern zeigen dir auch, worauf es beim digitalen Unternehmensaufbau drauf ankommt. 

Du erhältst alles von uns an die Hand, um mit deiner Selbständigkeit oder Unternehmen erfolgreich zu wachsen. 
"Mittlerweile versuche ich meine Kundentermine auf 10 pro Woche zu beschränken, damit noch Zeit für meine anderen Aufgaben bleibt."
Martin Betz
nächste Schritte
Interesse? So sehen die nächsten Schritte aus:

So sieht der Prozess für eine Zusammenarbeit mit uns aus. Wir freuen uns auf dich. 

01 Termin wählen

Klicke auf „Termin auswählen“ und fülle das kurze Formular auf der nächsten Seite aus. Mit deinen Antworten aus dem Formular können wir uns auf das persönliche Gespräch mit Dir vorbereiten.

02 Kennenlernen

Im Kennenlerngespräch wirst Du persönlich mit einem unserer Berater darüber sprechen, ob wir Dir helfen können. Im Gespräch erfährst Du alles über uns und unsere Arbeit und kannst Fragen stellen.

03 Zusammenarbeit

Wenn im Kennenlerngespräch alles passt, dann gibt es ein ausführliches Konzeptgespräch. In diesem Gespräch schauen wir genau auf deine aktuelle Situation und entwickeln ein konkretes Konzept für dich für LinkedIn.

Zusammenarbeit
6 Gründe, warum du das Mentoring lieben wirst

Mit diesem Ablauf stellen wir Ergebnisse in der Zusammenarbeit sicher.

Erfolgsfaktor 1
Individueller Fahrplan für die gesamte Zusammenarbeit 
Bereits beim ersten Termin beginnen wir damit, die perfekte Strategie für dich zu entwickeln und alles für das richtige Setup vorzubereiten. 

Dieser individuelle Fahrplan begleitet dich während der gesamten Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass du auf LinkedIn erfolgreich Leads generierst und dein Geschäft skalierst.
Erfolgsfaktor 2
Lehrgeld, Zeit und Kopfschmerzen sparen durch bewährtes System
Mit unserem Mentoring kommst du schneller voran, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Denn du stehst im Mittelpunkt. 

Wir bieten dir eine individuelle, maßgeschneiderte 1:1-Betreuung, die auf dein Angebot und deine Positionierung abgestimmt ist. Dabei halten wir dich auf Kurs und sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst.
ERFOLGSFAKTOR 3
Maximale Geschwindigkeit durch Tools, Vorlagen und Checklisten
Unser Mentoring-Programm ist der schnellste Weg, deine Ziele zu erreichen. Wir zeigen dir die für dich beste Strategie, um Zeit und Energie zu sparen.

Mit unseren Tools und Vorlagen hast du ein funktionierendes, organisches System, um die ersten Anfragen zu erhalten. Du bekommst von uns alles, was du dafür brauchst, um direkt in die Umsetzung zu gehen.
Erfolgsfaktor 4
Schnelle Ergebnisse durch klare Meilensteine & Deadlines 
Damit du dein operatives Geschäft so schnell wie möglich übergeben kannst, helfen wir dir bei der Systematisierung und Optimierung deines LinkedIn Marketingsystems.

Dabei ist es uns wichtig, dich mit klaren Meilensteinen und Deadlines auf Kurs zu halten. Das Ziel ist ein klarer Fahrplan, der dich schnell zu den gewünschten Ergebnissen führt.
erfolgsfaktor 5
Individuelle Betreuung durch dein Sparringspartner
Vom ersten Tag an hast du einen festen Ansprechpartner, der einen frischen Blick von außen auf dein Angebot, deine Inhalte und deinen LinkedIn Funnel wirft. Du hast immer jemanden, der deine Fragen beantwortet.  

Du erhältst kontinuierliches Feedback und Unterstützung, um dich stetig zu verbessern und deine Ziele für 2024 zu erreichen.
erfolgsfaktor 6
Große Ziele erreichen durch langfristige Partnerschaft
LinkedIn-Werbung? Dein eigenes Online-Programm oder Team aufbauen? Wir begleiten dich langfristig und zeigen dir den sicheren und einfachen Weg zum Erfolg.

Wir unterstützen dich beim Aufbau effizienter Systeme und Prozesse, um dein Angebot voranzutreiben und nachhaltig zu betreuen. Wir helfen dir von der ersten Werbeanzeige, bis hin zum Aufbau interner Systeme und Prozesse.
#Online #Funnel #Werbeanzeigen
Schritt 6: Weiteres Wachstum durch Teamaufbau 
Wir helfen dir nicht nur bei der erfolgreichen Vermarktung, sondern zeigen dir auch, worauf es beim digitalen Unternehmensaufbau drauf ankommt. 

Du erhältst alles von uns an die Hand, um mit deiner Selbständigkeit oder Unternehmen erfolgreich zu wachsen. 
lEADERS MEDIA
Wir stellen deinen Erfolg sicher - Das Leaders Media Team an deiner Seite 

Dieses Team geht die Extra-Meile für deine Erfolge.

Ann-Christine
Geschäftsführerin Leaders Media GmbH
Eine intensive 1:1 Beratung, die du dir immer gewünscht hast...
Ann-Christine hat gemeinsam mit ihrem Team in den letzten 3 Jahren mehr als 500+ Kunden im Bereich LinkedIn erfolgreich beraten. 

Zusammen mit unserem Team sorgt sie jeden Tag dafür, dass unsere Kunden sensationelle Ergebnisse erzielen. Einen ersten Eindruck von ihrer unglaublichen Arbeit erhält man in den zahlreichen Kundeninterviews.

Unser Versprechen an dich: Wir halten dich auf Kurs und sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst. Dabei gehen wir dein Tempo mit. Wenn du sprintest, sprinten wir mit.
Rebekka
Laura
Ben
Liz
Celina
Malte
DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
“Ich habe ewig nach einem Team gesucht , das mir zeigt, worauf es bei LinkedIn ankommt, ohne schrill und laut zu sein und bin bei Leaders Media hängen geblieben.”
Annika Härtel
FOUNDER
Über den Gründer Robert Heineke
Warum es sich lohnt mit uns zu arbeiten...

Das ist eine verdammt gute Frage, gerade wenn du vielleicht noch ein bisschen skeptisch bist. Denn tatsächlich gibt es leider viele Anbieter, die viel versprechen, aber am Ende nichts liefern. 

Ich selbst habe die Erfahrung leider viel zu häufig gemacht und das ist auch der Grund, warum wir uns als Leaders Media darauf committed haben, alles für den Erfolg unserer Kunden zu geben. 

Und das hat sich in den letzten 3 Jahren bezahlt gemacht:

- Wir haben mit über 300+ begeisterten Beratungskunden gearbeitet
- Über 1.500 Kunden in unseren Selbstlernerkursen ausgebildet 
- Über 500.000 € in Werbeanzeigen selber investiert 
- Ein kleines A-Team aufgebaut, das jeden Tag alles gibt 
- Über 160+ Google-Bewertungen, die uns den Schnitt von 4.9 geben

Wir haben extrem viel in den letzten Jahren gelernt und sind ständig dabei, unsere Angebote und unsere Beratung weiter zu entwickeln, um die absolute Nummer 1 auf dem Markt zu sein. 

Ich bin extrem Stolz auf unsere Angebote, auf unser Team und vor allem, auf die Arbeitsweise, wie wir mit unseren Kundinnen und Kunden täglich zusammenarbeiten. 

Ich wünschte, ich hätte einen Anbieter wie Leaders Media als Unternehmer an meiner Seite gehabt, der mir zeigt, worauf es in der digitalen Welt wirklich ankommt. 

Wir wollen nicht nur Ergebnisse liefern, sondern dich auch während des gesamten Prozesses begeistern. Sprich gerne mit uns und wir schauen, ob wir dir helfen können.

Viele Grüße
Robert Heineke
DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Bewertungen
Weitere Testimonials:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"Meine Erwartungen an die Zusammenarbeit wurden bereits ein paar Wochen nach Start weit übertroffen - allein schon was meine eigenen Zahlen im Business anbelangt."
Sabine Menzyk
Wenn du die Abkürzung willst, dann lass uns jetzt gemeinsam starten. Wir freuen uns auf dich!

Firma

Plattformen

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
© Leaders Media GmbH 2022