Die Idee: "Wie würde das modernste Beratungs- oder Coaching-Unternehmen der Welt aussehen?" 
Genau diese Frage habe wir uns vor einigen Jahren selbst gestellt oder anders gefragt: "Was würde Elon Musk tun, wenn er die Beratungs- und Coaching-Industrie neu erfinden wollen würde?" 

Herausgekommen ist eine Kombination aus bewährten Beratungs- und Coaching-Techniken gepaart mit modernstem digitalen Marketing und digitaler Infrastruktur. 

Diese beiden Komponenten führen dazu, dass selbständige Berater und Coaches mehr Umsatz und Gewinn machen können als klassische Beratungsunternehmen mit 10+ Mitarbeitern.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern entwickeln wir unsere Trainings ständig weiter, um zu jedem Zeitpunkt sagen zu können: 

"Wir haben das modernste und profitabelste Beratungs- oder Coaching-Unternehmen stand heute."  
Die täglichen Herausforderungen als Berater haben zur konstanten Suche nach wirklichen Lösungen geführt. 
Angefangen als angestellter Berater in einer führenden Unternehmensberatung für Digitalisierung im Mittelstand wurde schnell klar, dass gewisse Herausforderungen nicht für das gesamte Leben bestehen bleiben sollten: Ständiges Reisen, keinen Feierabend vor 20 Uhr, hohes Stress-Level, anstrengende Kunden, harte Deadlines, ständige Erreichbarkeit, etc. - alles Faktoren, die uns von der tatsächlichen wertvollen Arbeit mit tollen Kunden abgehalten haben. 

Aus dieser Erfahrungen ist der erste Prototyp eines Trainingsprogramms entstanden: Die "Digital Marketing Professional Ausbildung." - Gemeinsam mit dem Kunden ortsunabhängig, inhaltlich intensiv zusammen arbeiten ohne ständige Erreichbarkeit und anstrengende Kunden. 

Diese wertvollen Erfahrungen und das Feedback unserer Kunden haben dazu geführt, dass wir unser Modell immer weiterentwickelt haben. Mittlerweile bieten wir unsere digitalen Marketingtrainings speziell für Berater und Coaches zusammen mit einer Community aus anderen High-Potentials als Mitgliedschaft an. 

Die Idee: "Gemeinsam in den nächsten Jahren wachsen, austauschen, lachen und lernen. Immer mit dem Ziel die modernsten digitalen Marketingtechniken und Technologien für sein Unternehmen zu nutzen." 

Wir stehen noch am Anfang und sind jetzt schon von dem Zuspruch und den Ergebnissen unserer aktiven Mitglieder begeistert. 

Vielleicht fehlen dir der fachliche Input für digitales Marketing oder andere ambitionierte Mitstreiter, die dich unterstützen, aber gleichzeitig auch sportlich herausfordern. Egal, wonach du auf der Suche bist, bei uns findest du die perfekte Kombination. 

Wir würden uns freuen, dich als aktives Mitglied in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. 
Unsere Mission: "Wir helfen Beratern & Coaches dabei, sich ein hoch profitables Unternehmen aufzubauen."
Wir glauben daran, dass sich Berater und Coaches zu 100% auf ihre inhaltliche und wertvolle Arbeit mit ihren Kunden konzentrieren können sollen, da dies der Grund ist, warum wir diesen Beruf leben und lieben.

Das Ziel von Leaders Media ist es, zeitfressende Themen wie z.B. Kundengewinnung, Geschäftsentwicklung und administrative Tätigkeiten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, da diese Aufgaben nur von der wirklichen Arbeit mit den Kunden abhalten. 

Zusätzlich zeigen wir, wie Berater und Coaches ihr Unternehmen langfristig profitabel ausbauen können, denn am Ende muss auch die Bezahlung stimmen. 
Unsere Werte
  •  Wir glauben daran, dass sich Berater & Coaches zu 100% auf die wertvolle Arbeit mit ihren Kunden konzentrieren können sollen.
  •  Wir glauben daran, dass Wissen der Schlüssel ist, um die herausfordernde Selbständigkeit in ein profitables Unternehmen zu überführen. 
  •  Wir glauben daran, dass viele Berater und Coaches noch nicht da sind, wo sie gerne wären, da ihnen keiner den Weg gezeigt hat. 
  •  Wir glauben daran, dass wir die besten Trainings der Welt entwickeln, die die Teilnehmer zu ihren kühnsten Träumen bringen können. 
  •  Wir glauben daran, dass weniger mehr ist und Fokussierung eine der wichtigsten Fähigkeiten der heutigen Zeit ist. 
  •  Wir glauben daran, dass gesellschaftliche Normen und Glaubenssätze herausgefordert werden können, um eine bessere Welt zu schaffen. 
"Hilf deinen Mitgliedern lebensverändernde Ergebnisse zu erzielen und der Rest regelt sich von alleine." 
Unser Marketing ist simpel: Wir helfen unseren Mitgliedern dabei, echte lebensverändernde Ergebnisse zu erzielen und der Rest regelt sich von alleine. 

Bei Leaders Media wirst du keine Gurus finden oder Bilder von Lamborghinis. Wir nutzen unsere Zeit und unsere Ressourcen, um unseren Mitgliedern bei dem Ausbau ihrer Unternehmen zu helfen. 

"Wir lassen unsere Arbeit für uns sprechen."

Wenn du dich davon überzeugen willst, starte mit unserem kostenlosen Training
Anschrift
Leaders Media UG (haftungsbeschränkt)
c/o BAZE 
Baumwall 7
20459 Hamburg
"Sowohl inhaltlich, als auch zum Netzwerken eine lohnenswerte Investition"
Fabian Bergholz -  Teilnehmer Kickstart Training
Praktische Ausbildung für digitales Marketing