01. und 02. August - 09-16 Uhr 

"Wie du einen Salesfunnel für LinkedIn erstellst, der Leads und Kunden bringt"

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PROBLEMSTELLUNG
Hast du das Gefühl, es geht nicht schnell genug voran mit deinem B2B-Unternehmen?

Auftragsachterbahn?

Mal wirst du zugeschüttet mit Aufträgen und mal kommt wochenlang fast gar nichts?

Kein system. Akquiseprozess?

Die einzigen Kanäle für Neukunden sind Empfehlungen oder dein persönliches Netzwerk?

Umsatz stagniert?

Du bist an eine gläserne Decke geraten, was deinen Umsatz angeht?

Du bist der einzige, der abschließt?

Du führst alle Verkaufsgespräche selbst oder musst deinen Sellern alle Leads liefern?

 Jede Woche nicht genug Leads?

Du hast zwar eine Website, aber es kommen keine Leads darüber?

Content posten, aber keine Leads?

Du postest vielleicht bereits Content, aber zu Anfragen oder Leads führt der nicht?

 Du bist von deinen Kunden abhängig?

Du hast eine gefährliche Abhängigkeit von 1-2 Kunden entwickelt?

Du verlierst Aufträge gegen die Konkurrenz?

Du bist besser als deine Konkurrenz, aber du verlierst Aufträge an sie, weil dich keiner kennt?

DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
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DIE LÖSUNG
LinkedIn bietet 2024 eine einmalige Chance für B2B-Unternehmen…
LinkedIn ist die wichtigste B2B-Plattform der Welt und trotzdem haben nur 1-2% der Agenturen, Start-Ups und Beratungen bereits eine klare LinkedIn-Strategie für sich umgesetzt.

Über keine Plattform war es jemals möglich, mit wenigen Klicks an 10.000+ qualifizierte CEOs, Geschäftsführer oder Führungskräfte zu kommen wie über LinkedIn.

Und trotzdem haben die wenigsten Gründer erst so richtig realisiert, welche große Chance sie eigentlich auf LinkedIn haben..

Die traurige Wahrheit ist:

Die wenigsten Gründer sind bereits auf LinkedIn aktiv oder haben eine klare Strategie für sich gefunden.

Ich selbst war auch lange nur passiv auf LinkedIn unterwegs, aber irgendwann ist mir das enorme Potenzial der Plattform bewusst geworden.

3 Jahre vorgespult war es eine der besten strategischen Entscheidungen der letzten Jahre auf LinkedIn zu starten.

Alleine in den letzten 12 Monaten haben wir über die Plattform 2 Millionen Geschäftsführer mit unserem Content erreicht und über 500+ Kundenanfragen erhalten.

Und trotzdem sehe ich jeden Tag zahlreiche LinkedIn-Profile, die noch wie Geisterstädte aussehen.

Das große Problem ist, wenn du heute noch nicht auf LinkedIn aktiv bist oder eine klare Strategie hast:

Deine Interessenten werden immer schlauer und natürlich schauen sie sich auch deinen LinkedIn-Auftritt an und wenn der nicht überzeugt, stellen sie wahrscheinlich keine Anfrage mehr.

Die eigene Website war gestern. Dein LinkedIn-Auftritt ist deine digitale Visitenkarte geworden und die muss überzeugen!

Bereit, mit LinkedIn zu starten?
DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
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case study
Case Study: Warum B2B-Unternehmen jetzt auf LinkedIn setzen, um mehr Leads zu gewinnen

So sichern wir gemeinsam mit unseren Kunden die Ergebnisse.

“Mittlerweile ist LinkedIn zu einem sehr wichtigen Leadchannel von uns geworden. Ich kann nur jedem mitgeben: Lasst euch von Leaders Media beraten.”
- Dennis Penner
DAs EVENT
Was erwartet dich beim neuen 
Salesfunnel Bootcamp?
Hast du dich jemals gefragt, wie erfolgreiche Gründer auf LinkedIn ihre Leads bekommen?

Das Salesfunnel Bootcamp ist kein Event, bei dem es nur ums Netzwerken oder oberflächliche Gespräche geht. Es ist das, wonach es auch klingt:

Ein Bootcamp, um deinen kompletten LinkedIn-Funnel aufzustellen.

Schließe dich 2 Tage mit uns und anderen Gründern ein und arbeite an deinem LinkedIn-Funnel.

Hier bekommst du nicht nur theoretisches Wissen, sondern wir schauen ganzheitlich auf dein Unternehmen und deine Leadgewinnung.

Wie schaffst du es, mit deinem Unternehmen Leads über LinkedIn zu generieren?

In 2 Tagen bekommst du:

- eine komplette Anleitung für Leadgewinnung auf LinkedIn
- eine Analyse deiner aktuellen Leadgewinnungsstrategie
- Arbeitsmaterialien, die dich auf dem Weg unterstützen
- Live-Erklärungen und Feedback an dich von Robert und Ann-Christine
- Insights aus über 100+ LinkedIn-Accounts
- Learnings von über 500 direkt betreuten Kunden
- Best Practices von über 3.000 Menschen, denen wir direkt auf LinkedIn geholfen haben
- uvm.

Du siehst, der Tag ist wirklich dazu da, dass du LinkedIn für dich knackst.

Im besten Fall verbesserst und erhöhst du die gesamte Leadgewinnung für dein Unternehmen.

Im schlechtesten Fall nimmst du unglaublich viel Wissen an diesem Tag mit, für das andere 3.000+ € verlangen.

Frage jetzt deinen Platz an, solange noch welche verfügbar sind.
DAS TEAM
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"Mit einem LinkedIn Post haben wir über 120+ qualifizierte Leads eingesammelt. Völlig verrückt." 
- Daniel Bidmon
Der Tag
Das lernst du alles über LinkedIn im neuen Salesfunnel Bootcamp

Wir schauen uns alle Bereiche an, die für die Leadgewinnung auf LinkedIn wichtig sind. 

Profil
Leads über das perfekte LinkedIn Inbound-Profil
Dein LinkedIn-Profil sollte nicht nur gut aussehen, man muss direkt verstehen, was du tust & es muss dir Leads bringen.

Wir erstellen mit dir ein Profil, was deine Zielgruppe animiert, dich zu verfolgen und eine Anfrage bei dir zu stellen.
Inhouse
Schlankes Inhouse-Setup für schnelle Erfolge 
Du hast Bock auf LinkedIn, aber als Gründer keine Zeit? Oder du bist Geschäftsführer und willst jetzt endlich mit LinkedIn starten? Perfekt!

Wir zeigen dir, wie du die operativen Aufgaben an dein Team abgeben kannst und du dich auf strategische Themen konzentrieren kannst.

Content
LinkedIn-Content, den der Algorithmus liebt & konvertiert
Reichweite ist nicht alles, aber Reichweite hilft. Um Leads zu gewinnen, ist es wichtig, dass dich eine breite Masse deiner Zielgruppe kennt.

Das gelingt am besten über Content, den der LinkedIn Algorithmus liebt, um im Feed vieler Menschen zu erscheinen. Deine Zielgruppe lernt nicht nur dich, sondern auch dein Angebot kennen und baut Vertrauen zu dir auf.
Outbound
Outbound-Strategien für eine gefüllte Sales-Pipeline
Es gibt nichts Schlimmeres, als schlechte Pitch-Nachrichten auf LinkedIn, glaub uns. Dafür haben wir dutzende Strategien entwickelt, wie Outbound Sales sympathisch & angenehm funktioniert.

Unsere Outbound-Strategie macht deine LinkedIn-Kontakte erst zu Fans, dann zu Leads und am Ende zu Kunden.
Inbound
LinkedIn-Funnel für zeitunabhängige Leadgewinnung
Leads über Outbound und Ads zu bekommen ist sicher und wichtig, aber was wollen die meisten B2B-Unternehmen wirklich?

Richtig, deine Zielgruppe soll auf DICH zukommen. Wir zeigen dir, wie ein Inbound-Funnel mit LinkedIn für dein Unternehmen funktioniert.
Paid Ads
Schalten von LinkedIn Ads für zusätzliches Wachstum
Paid Social auf LinkedIn ist unglaublich teuer, oder? Das stimmt tatsächlich für die meisten, weil sie den falschen Ansatz haben und so Geld verbrennen.

Damit das nicht passiert, zeigen wir dir unser gesamtes LinkedIn Ads Framework, mit dem du noch mehr Leads gewinnst.
#Online #Funnel #Werbeanzeigen
Schritt 6: Weiteres Wachstum durch Teamaufbau 
Wir helfen dir nicht nur bei der erfolgreichen Vermarktung, sondern zeigen dir auch, worauf es beim digitalen Unternehmensaufbau drauf ankommt. 

Du erhältst alles von uns an die Hand, um mit deiner Selbständigkeit oder Unternehmen erfolgreich zu wachsen. 
PROBLEMSTELLUNG
Dein LinkedIn-Auftritt nach dem
Salesfunnel Bootcamp:

Inbound-Profil für mehr Leads

Du hast ein Inbound-Profil, das von deiner Zielgruppe verstanden wird und über das Anfragen & Leads kommen

 LinkedIn Ads mit hohem ROAS

Du kannst profitabel LinkedIn Ads für dein Angebot schalten

 Content mit Reichweite

Du erstellst Content, der 5.000+, 10.000+, 50.000+ oder 200.000+ Impressions pro Post erhält und von deinen Wunschkunden gesehen wird

 Inhouse-Setup für Effizienz

Dein Team übernimmt deine LinkedIn-Strategie, sodass ein reibungsloser Übergang stattfindet und ihr LinkedIn bei euch im Team abbilden könnt

 Funktionierende Outbound-Strategie

Du hast eine Outbound Strategie für LinkedIn,
die dir mindestens Fans und bestenfalls
Kunden bringt (keine verbrannte Erde)

 Der LinkedIn-Blueprint

Du hast perfekte Vorlagen, Templates & Beispiele für LinkedIn Content & Nachrichten, um unsere Learnings für dein Unternehmen anzuwenden

 Inbound-Funnel für Anfragen

Du kannst einen Funnel erstellen, mit dem du mittel- und langfristig Inbound-Leads gewinnst

 LinkedIn als Leadchannel

Du hast eine ganzheitliche Strategie für LinkedIn als Leadchannel, die du genau in deinem Unternehmen implementieren kannst

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Investition
Sichere dir jetzt deinen Platz für das neue Salesfunnel Bootcamp
Das beste Investment, das du diesen Monat tätigen kannst.
REGULÄRER PREIS 1.990 €
490
einmaliger Preis zzgl. MwSt.
  • Digitaler Workshop am 01. und 02 August von 09-16 Uhr
  • LinkedIn Inbound-Profil
  • Content mit Reichweite
  • Funktionierende Outbound-Strategie
  • Inbound-Funnel für Anfragen
  • LinkedIn Ads mit hohem ROAS
  • Inhouse-Setup für Effizienz
  • Vorlagen, Templates & Beispiele
  • Ganzheitliche Lead-Strategie für LinkedIn
Tool 1: Social Selling Contentsystem
  • Content in 2 Stunden pro Woche - Mit unserem Content-System kannst du deine Inhalte innerhalb von wenigen Minuten für die komplette Woche oder Monat vorplanen. 
  • Nie wieder Sorgen um Themen machen - Wir zeigen dir, wie du Themen findest, die deine Wunschkunden ansprechen und zu viel Reichweite auf LinkedIn führen.
Tool 2: LinkedIn Setup-Leitfaden
  • Komplett von 0 bei LinkedIn starten - Dieser Leitfaden zeigt dir, wie du komplett von 0 bei LinkedIn mit Social Selling starten kannst ohne Vorkenntnisse oder auf LinkedIn angemeldet zu sein. 
  • ​Positionierung auf LinkedIn - Im Leitfaden lernst du, wie du dich auf LinkedIn positionieren kannst, um herauszustechen und neue Kunden damit anziehst. 
  • ​LinkedIn Funktionalitäten erklärt - Wir führen dich Schritt-für-Schritt durch die wichtigsten LinkedIn Funktionalitäten.
Tool 3: LinkedIn Content-Baukasten 
  • Inhalte, die begeistern und verkaufen - Mit dem Content-Baukasten kannst du super einfach Inhalte erstellen, die deine Zielgruppe erreichen. 
  • Unsere besten Posts zum Nachmachen - Du erhältst von uns Post-Ideen, die du als Inspiration nutzen kannst. Zusätzlich zeigen wir dir die Formel, die wir genutzt haben, um Posts zu schreiben, die 10.000+ Ansichten auf LinkedIn erzielt haben. 
Tool 4: LinkedIn Reichweiten- Geheimnisse [Checkliste] 
  • LinkedIn Spielregeln einfach erklärt - Der LinkedIn Algorithmus hat ganz eigene Spielregeln, die du verstanden haben musst, um mehr Reichweite zu bekommen und deine Wunschkunden zu erreichen. 
  • ​1.000 Ansichten statt 16 Ansichten - Einer unserer Kunden konnte die Reichweite seiner Posts durch unsere Checkliste von 16 Ansichten auf 1.000 Ansichten direkt erhöhen. 
Tool 5: Unsere LinkedIn-Direktnachrichten [Vorlagen]
  • Aus LinkedIn-Kontakten zahlende Kunden machen - Mit unseren Beispielen für charmante Direktnachrichten zeigen wir dir, wie du jede Woche neue Termine mit Wunschkunden über LinkedIn vereinbaren kannst, ohne nervig oder aufdringlich zu wirken.
  • 5+ Termine pro Woche mit Wunschkunden - Unsere Kunden vereinbaren mittlerweile im Schnitt 5+ Gespräche mit Interessenten alleine über LinkedIn und mit Hilfe unserer Direktnachrichten. 
BONUS: Individuelle LinkedIn-Profilanalyse inklusive
  • Mehr Anfragen von  Wunschkunden - Dein LinkedIn-Profil ist der Ausgangspunkt, um über die Plattform Anfragen zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen. Wir wissen ganz genau, worauf es beim Profil ankommt, damit es funktioniert. 
  • Wir geben dir Feedback zu deinem Profil - Du reichst dein Profil ein und wir geben dir konkrete Verbesserungsvorschläge, um deine Zielgruppe besser anzusprechen.
lEADERS MEDIA
Deine LinkedIn-Experten von Leaders Media
Ann-Christine Baltrusch
Geschäftsführerin
Leaders Media GmbH
Ann-Christine Baltrusch, oder AC, ist Geschäftsführerin von Leaders Media und begleitet die unternehmerische Reise mit Robert seit über 4 Jahren.

Sie berät täglich unsere hunderten Kunden direkt und hatte Einsicht in über 500 LinkedIn Accounts von Gründern & Geschäftsführern.

Sie ist Meinungsführerin auf LinkedIn zu den Themen Content und Personal Branding, wo sie regelmäßig mit starken Inhalten und Meinungen polarisiert.

Als sie bei Leaders Media angefangen hat, gab es keine Kunden und keine wirkliche Beratung. Als sie vor einem Jahr Geschäftsführerin wurde, hat Leaders Media über 1 Mio. Jahresumsatz erwirtschaftet.

An dieser Entwicklung hatte AC einen großen Anteil.

Heute folgen ihr auf LinkedIn über 12.000 Menschen und sie kommt auf über 1 Mio. Impressionen mit ihrem Content pro Jahr.

Sie wird dir beim Event erklären, wie du Reichweite auf deinen LinkedIn-Content erhältst und wie du dich von deiner Konkurrenz auf LinkedIn abgrenzt.
Robert Heineke
Gründer & Geschäftsführer Leaders Media GmbH
Robert Heineke ist Gründer & Geschäftsführer von Leaders Media und eine der führenden Personen im Thema LinkedIn Marketing.

Seit 2020 konnte er über 500 Gründern und Geschäftsführern direkt bei ihrem LinkedIn Auftritt helfen und daneben mit seinem Online-Kurs, der Social Leads Academy, bis heute über 3.000 Menschen begeistern.

Mittlerweile hat er sich ein kleines A-Team aufgebaut und hat sein Unternehmen von 0 auf über 1 Mio. Jahresumsatz geführt.

Auf LinkedIn folgen Robert über 25.000 Menschen und seine Posts erreichen jährlich mehr als 2,5 Millionen Menschen.

Beim Event wird Robert dir zeigen, wie du auf LinkedIn als Gründer Leads gewinnst, Outbound sympathisch Kunden anziehst und über einen Funnel inbound Anfragen generierst.

Robert hat mit Agenturen, Start-Ups und Beratungen von 10.000 bis 400.000 € Monatsumsatz zusammengearbeitet und weiß daher genau, worauf es als Gründer auf LinkedIn ankommt.

Mit über 4 Jahren Erfahrung mit LinkedIn-Marketing kann er dir extreme Insights zeigen und mit dir deinen perfekten LinkedIn-Auftritt erstellen.
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Bereit Leads über LinkedIn zu gewinnen? Dann sichere dir jetzt noch deinen Platz für das Salesfunnel Bootcamp.
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