Leaders Media Erfahrungen
Warum sich 500+ Gründer & Geschäftsführer für die Zusammenarbeit entschieden haben

Dankbar und stolz. Über 500+ Gründer & Geschäftsführer in den letzten Jahren beraten.

Zusammenarbeit
Case Studies aus der Zusammenarbeit:

Dankbar und stolz. Über 500+ Gründer & Geschäftsführer in den letzten Jahren beraten.

Agentur
"Wir wollten einen weiteren Leadkanal als Agentur starten"
In den ersten Wochen haben wir gemeinsam den perfekten LinkedIn Auftritt entwickelt. Dabei haben wir Daniel gezeigt, worauf es beim LinkedIn Content ankommt. Gemeinsam erarbeiteten wir eine klare Content Strategie und leiteten die Prozesse für den LinkedIn Funnel ein.  

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits mit seinem ersten Post hat Daniel die 70.000 Impressions Marke geknackt und ist heute eine der führenden E-Commerce Stimmen auf LinkedIn.
Daniel Bidmon
Gründer E-Com House
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Agentur
"In 4 Monaten zu 108.000 in Angeboten und 48.000 Umsatz. Ich kann nur jedem mitgeben: Lasst euch von Leaders Media beraten."
- Dennis Penner
Beratung
"Alleine in den letzten Monaten konnten wir 20 Neukunden gewinnen"
Tim hat komplett bei 0 auf LinkedIn angefangen, bevor er zu uns kam. Tim hatte vor der Zusammenarbeit kein klares Angebot und war nicht einmal auf LinkedIn registriert. Wie sieht ein guter LinkedIn Funnel aus? Wie kann ich eine Reichweite auf LinkedIn aufbauen? Das waren Fragen, die sich Tim vor der Zusammenarbeit stellte.

Innerhalb von zwei Jahren hat er nun ein gesundes digitales Beratungsunternehmen mit mehreren Mitarbeitern aufgebaut und ist eine der bekanntesten Personenmarken auf LinkedIn.
Tim Schmaddebeck
Gründer Mentorwerk
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
PERSONALBERATUNG
"Der Invest hat sich längst gelohnt. Ohne euch hätte ich diese Kunden niemals gewonnen."
- Daniel Schröder
STARTUP
"Unsere Reichweite und die Traction ist 4x höher. Der persönliche Content ist das, was langfristig konvertiert."
- Robert Vogt
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
FINANZ- & CASHFLOWBERATUNG
"Auf einmal kam es so richtig. Auch Inbound kamen die richtigen Leute über LinkedIn auf mich zu."
- Rebecca Troch
#Online #Funnel #Werbeanzeigen
Schritt 6: Weiteres Wachstum durch Teamaufbau 
Wir helfen dir nicht nur bei der erfolgreichen Vermarktung, sondern zeigen dir auch, worauf es beim digitalen Unternehmensaufbau drauf ankommt. 

Du erhältst alles von uns an die Hand, um mit deiner Selbständigkeit oder Unternehmen erfolgreich zu wachsen. 
nächste Schritte
Interesse? So sehen die nächsten Schritte aus:

So sieht der Prozess für eine Zusammenarbeit mit uns aus. Wir freuen uns auf dich. 

01 Termin wählen

Klicke auf „Termin auswählen“ und fülle das kurze Formular auf der nächsten Seite aus. Mit deinen Antworten aus dem Formular können wir uns auf das persönliche Gespräch mit Dir vorbereiten.

02 Kennenlernen

Im Kennenlerngespräch wirst Du persönlich mit einem unserer Berater darüber sprechen, ob wir Dir helfen können. Im Gespräch erfährst Du alles über uns und unsere Arbeit und kannst Fragen stellen.

03 Zusammenarbeit

Wenn im Kennenlerngespräch alles passt, dann gibt es ein ausführliches Konzeptgespräch. In diesem Gespräch schauen wir genau auf deine aktuelle Situation und entwickeln ein konkretes Konzept für dich für LinkedIn.

GESCHÄFTSFÜHRER INGENIEURBÜRO
"Unsere Lead-Generierung funktioniert nur noch über LinkedIn. 100% unserer Kundengewinnung beginnt dort."
- Sascha Meyer
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
GESCHÄFTSFÜHRER lOGISTIK
"Aktuell vereinbare ich über LinkedIn 5-10 Termine pro Woche. Genau da möchte ich weiterhin präsent sein, denn nur wer etwas teilt, kann auch gesehen werden."
- Jan Bischoff
MS 365 Beratung & Training
"Wir haben es einfach gemacht und plötzlich kamen die Benachrichtigungen auf LinkedIn im Minutentakt rein.
Da haben wir gemerkt: Okay, da passiert jetzt wirklich was!"
- Florian Sandmann-Reetz
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
GESCHÄFTSFÜHRER Managementberatung
"Als wir das erste Mal telefonierten, wusste ich nicht so genau, ob das auch in meiner Branche funktioniert. Heute bin ich schlauer... ja, es funktioniert, sehr gut sogar!!" 
- Andreas Mika
Agentur-gründer
"Social Selling auf LinkedIn hat dazu geführt, dass wir in 6 Monaten (trotz B2B Sales Cycle) komplett ausgebucht waren und Kunden gewinnen konnten, von denen wir immer geträumt haben.”
- Maximilian Endter
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
b2B-Sales
"Jetzt kann ich LinkedIn wie eine Onlinemesse nutzen, die 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr offen ist."
- Hendrik Schmidt
Gründerin karriereberatung
"Dank eurer Hilfe ist mein Terminkalender voll und ich habe bereits über 100 Erstgespräche geführt. Die stillen Leser auf LinkedIn waren eine große Baustelle für mich. Dank euch kann ich nun auch diese Gruppe erreichen."
- Sarah Grötzinger
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
lEADERS MEDIA
Wir stellen deinen Erfolg sicher - Das Leaders Media Team an deiner Seite 

Dieses Team geht die Extra-Meile für deine Erfolge.

Ann-Christine
Geschäftsführerin Leaders Media GmbH
Eine intensive 1:1 Beratung, die du dir immer gewünscht hast...
Ann-Christine hat gemeinsam mit ihrem Team in den letzten 3 Jahren mehr als 500+ Kunden im Bereich LinkedIn erfolgreich beraten. 

Zusammen mit unserem Team sorgt sie jeden Tag dafür, dass unsere Kunden sensationelle Ergebnisse erzielen. Einen ersten Eindruck von ihrer unglaublichen Arbeit erhält man in den zahlreichen Kundeninterviews.

Unser Versprechen an dich: Wir halten dich auf Kurs und sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst. Dabei gehen wir dein Tempo mit. Wenn du sprintest, sprinten wir mit.
Rebekka
Laura
Ben
Liz
Celina
Malte
DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Bewertungen
Weitere Testimonials:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
DAS TEAM
Moin. Wir sind LEADERSMEDIA
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
© Leaders Media GmbH 2024

LEADERSMEDIA

Wir freuen uns auf dich! 
Suche dir jetzt einen Termin für das unverbindliche Erstgespräch aus, wenn du sichtbar werden und planbar neue Anfragen erhalten willst: