LEADERSMEDIA

Unverbindliches Beratungsgespräch

Bereit über LinkedIn als Experte sichtbar zu werden, Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu skalieren?

Dann finde in einem unverbindlichen Beratungsgespräch heraus, wie eine klare LinkedIn-Marketing-Strategie für dich aussehen kann. 

Bei folgenden Themen können wir dich perfekt unterstützen:

  • Wie du Content erstellst, den der Algorithmus liebt
  • Wie du jede Woche Termine über LinkedIn vereinbarst
  • Wie du systematisch Anfragen über LinkedIn erhältst
  • ​Wie du dein Unternehmen über LinkedIn Ads skalierst
  • ​Wie du deinen Content in zahlende Kunden verwandelst

Falls der Kalender nicht laden sollte, einfach hier klicken oder kurze E-Mail an consultants@leadersmedia.de.

↓ Vereinbare dein unverbindliches Beratungsgespräch ↓

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Leaders Media Erfahrungen
Warum sich 500+ Gründer & Geschäftsführer für die Zusammenarbeit entschieden haben

Dankbar und stolz. Über 500+ Gründer & Geschäftsführer in den letzten Jahren beraten.

CASE STUDIES
Case Studies und Erfahrungen

Dankbar und stolz. Lass Dich von einigen unserer 500+ Kundinnen und Kunden inspirieren.

Daniel Bidmon

"Mit einem LinkedIn Post haben wir über 120+ qualifizierte Agenturleads eingesammelt. Völlig verrückt." 

Sarah Grötzinger

"Dank eurer Hilfe ist mein Terminkalender voll und ich habe bereits über 100 Erstgespräche geführt. Die stillen Leser waren eine große Baustelle für mich." 

David Blum

"Durch eure Content-Strategie für LinkedIn hatte ich alleine in den letzten 12 Monaten über 17 Millionen Impressionen und habe darüber jede Woche Anfragen erhalten." 

Dennis Penner

"In 4 Monaten haben wir über 108.000 € alleine über LinkedIn angeboten und 48.000 € direkt abgeschlossen durch eure LinkedIn-Strategie."

Tim Schmaddebeck

"Im letzten Monat haben wir 20 Neukunden über LinkedIn gewonnen. Kann es selbst immer noch nicht so richtig glauben."

Jan Bischoff

"Aktuell vereinbare ich über LinkedIn 5-10 Termine pro Woche. Genau da möchte ich weiterhin präsent sein, denn nur wer etwas teilt, kann auch gesehen werden."

Erik Rulands

"Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, mich nachhaltig zu positionieren und dann kamen auch die ersten Kunden über LinkedIn auf mich zu."

Rebecca Troch

"Ich hatte LinkedIn lange selber probiert, aber als ich mit euch gestartet bin, habe ich plötzlich Anfragen über meinen Content erhalten."

Ergebnisse
Ein paar Ergebnisse aus der Zusammenarbeit

Reichweite auf LinkedIn ist die Grundlage für mehr Leads, Inbound-Anfragen und zahlende Kunden.

Interessiert?
Worauf wartest du noch? Jetzt Termin wählen...

Wähle einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch aus und wir zeigen dir dein gesamtes Potential auf LinkedIn.

 100% KOSTENFREI - JETZT ANFRAGEN

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
© Leaders Media GmbH 2024