Absolventen Hall of Fame
Auf dieser Seite findest du zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Ausbildungsprogramme
Marcel Schreyer
Absolviertes Programm: 
Obwohl ich schon viel Erfahrung im digitalen Marketing hatte, ist diese Ausbildung eine echte Bereicherung für mich. Zu jedem Thema bekomme ich Insider-Tipps, die ich mir sonst mühsam selbst erarbeiten hätte müssen. Außerdem ist es klasse, mit so vielen begeisterten Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen zusammenzutreffen.
Daniel Walzer
Absolviertes Programm: 
Digital Marketing know-how ist heute die Grundvoraussetzung um erfolgreich werden oder bleiben zu können. Mit der Ausbildung bei Leadersmedia habe ich Experten zu allen Themen in einem Kurs. Dieses geballte Wissen in Verbindung mit schnellen Antworten auf all meine Fragen hat diese Ausbildung für mich ausgemacht. 
Andreas Möller
Absolviertes Programm: 
Jede Minute der Ausbildung hat sich gelohnt. Neben reichlich Inhalten und tollen Dozenten durfte ich noch viele wunderbare Menschen kennenlernen. Die Unterstützung durch die Dozenten, Videokonferenzen und auch untereinander mit den anderen Teilnehmern war großartig. Alles zusammen hat mein Business auf eine ganz neue Stufe gehoben. 
Danke dafür!
Daniel Müller
Absolviertes Programm: 
Super Inhalte und einfach gut strukturiert. Von Strategie bis hin zu Klick-für-Klick-Anleitungen ist alles dabei!
Christian Blasen
Absolviertes Programm: 
Ich habe die Ausbildung zum Digital Marketing Professional begonnen um mein Wissen im Bereich digitales Marketing weiter auszubauen und für die Zukunft gewappnet zu sein.

Besonders gut hat mir die Qualität der Videokurse und die wöchentlichen Live-Calls gefallen. So konnte das Wissen gut vermittelt werden und auf die eigenen Fragen und Probleme wurde sofort eingegangen. Zudem werden die Kursinhalte stetig ergänzt bzw. neue Inhalte kommen hinzu.

Unterm Strich kann ich die Arbeit von Robert und seinem Team zu 100% empfehlen und ich bin mir sicher, dass wir uns auch in Zukunft noch weiter austauschen werden!
Rosa Ferrante Bannera
Absolviertes Programm: 
Mit der Ausbildung habe ich angefangen, da in diesem Programm alle relevanten Themen im Bereich Social Media und Digitales Marketing enthalten sind. Der Aufbau ist klar strukturiert. die Lehrvideos sind zum Mitmachen / und Nachmachen mit Schritt für Schritt Anleitung super geeignet. Als besonderen Service schätze ich die wöchentlichen Video Calls, ebenso die Einbindung in eine Community, in der man jederzeit Frage stellen kann. Ich habe extrem viel gelernt, das ich gewinnbringend in unserem Unternehmen bereits umsetze.
Frederick Michaelsen
Absolviertes Programm: 
Ich habe die Ausbildung gemacht, um die wesentlichen Grundlagen des digitalen Marketings zu erlernen. Besonders gut gefallen hat mir die Arbeit mit meiner Gruppe aus anderen Absolventen der Ausbildung.
Dogan Simsek
Absolviertes Programm: 
Am Anfang wusste Ich gar nicht wo Ich Anfangen soll zu lernen und worauf es wirklich ankommt. In der "Online Welt" gibt es so viel, dass bringt einen nur durcheinander. Die Ausbildung kann Ich weiter empfehlen - Es ist alles notwendige dabei, zusätzlich einen roten Faden und man verliert nicht den Überblick.
Anja Stritz
Absolviertes Programm: 
Ich habe mich für die Ausbildung von Leaders Media entschieden, weil ich zum einen mein eigenes Projekt im Bereich Online Marketing weiter verbessern wollte und zum anderen mein erlerntes Wissen darüber als Selbstständige nutzen möchte um andere zu unterstützen. Sowohl die Inhalt als auch der Support während der Ausbildung sind sehr gut. Ich habe mich gut betreut gefühlt und viel gelernt. Vielen Dank!
Tobias Abbing
Absolviertes Programm: 
Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, um einen ganzheitlichen Überblick über digitales Marketing zu erhalten. Die Module sind detailliert aufgebaut und man erhält praktische Tipps zur Umsetzung von Projekten. Der regelmäßige Austausch mit Robert und den anderen Teilnehmern hilft, um Feedback zu den eigenen Projekten zu erhalten und Fragen direkt beantwortet zu bekommen. Die wöchentlichen Calls haben mir geholfen, schneller in die praktische Umsetzung zu kommen und verschiedene Tools einfach mal zu testen.
Claas Tews
Absolviertes Programm: 
Ich bin bereit! Ich bin bereit und fit im digitalen Marketing durch die Professional Ausbildung. Während der Ausbildung bekommt man immer wieder Aufgaben, die es zu lösen gilt, um auch ins Handeln zu kommen. Besonders gut fand ich die sehr ausführlichen Bildschirmaufnahmen, die einem in die Lage versetzt über die Schulter gucken zu dürfen. Zudem helfen die regelmäßigen, gemeinsamen Calls durch Feedback aller Teilnehmer.
Maria
Absolviertes Programm: 
Ich habe die Ausbildung gemacht, um mein Business noch weiter voran zu bringen und diese Kenntnisse auch in anderen Bereichen in Zukunft einsetzen zu können.

Gut gefallen hat mir, dass die Ausbildung sehr umfangreich war und ich vieles sofort praktisch umsetzen konnte (SEO, Landing Pages, FB-Werbung, E-Mail-Marketing, Digistore u. a.). Die wöchentlichen Live-Calls sind sehr hilfreich, um direkt auf konkrete Fragen zum eigenen Projekt Hilfestellungen zu bekommen. Außerdem habe ich für mich gemerkt, dass dieses Thema mir richtig Spaß macht und total mein Ding ist.
Patrick Wagner
Absolviertes Programm: 
Nachdem ich schon lange durch den Podcast „Stay hungry stay foolish“ auf Robert Heineke und sein Team aufmerksam geworden bin, habe ich mich entschlossen einen Schritt weiter zu gehen: Die Workshops und die nachfolgende Ausbildung haben mein Business und meine Wahrnehmung für Digitales Marketing komplett verändert. Jeder der sein Projekt auf das nächste Level bringen will ist hier bestens aufgehoben!
Marcel Backenecker
Absolviertes Programm: 
Ich kannte Robert und die Qualität seiner Arbeit bereits von einem anderen Seminar. Dementsprechend lag die Messlatte, die es zu schlagen galt extrem hoch. Aber das, was Robert und auch alle anderen Experten in der Ausbildung inhaltlich bieten ist einfach großartig. Von der Struktur über die Tiefe der Inhalte gibt es nichts, was ausgelassen wird. Alle Fragen, die bei mir aufkamen wurden immer sofort beantwortet. Mir haben auch die Coaching-Calls mit Robert und den anderen Teilnehmern jedes Mal extrem geholfen und mich immer wieder dazu motiviert Vollgas zu geben.
Anja Swartz
Absolviertes Programm: 
Ich wollte eigentlich nur lernen, wie ich meinen Podcast vermarkten kann. Doch bereits nach dem ersten Präsenztraining habe ich meinen Job gekündigt um mich im Bereich Online Marketing selbstständig zu machen - und habe diese Entscheidung keinen Tag bereut!
Tim Keufl
Absolviertes Programm: 
Ich habe mich für die Ausbildung zum Digital Marketing Professional entschieden, weil es für mich das Rundum-sorglos-Paket ist. Alle Themen sind top aufgebaut, sofort nachvollziehbar und bieten die perfekte Grundlage um eigene Projekte zu starten, ohne das weitere Recherchen notwendig sind. Da ich keine großen Erfahrungen hatte, war mir besonders wichtig, dass keine Vorkenntnisse notwendig sind. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Interaktion mit der gesamten Community von der jeder durch Feedbacks profitieren kann.
Dominik Porsche
Absolviertes Programm: 
Fabian Bergholz
Absolviertes Programm: 
Digitales Marketing ist ein enormer Hebel. Für jedes Unternehmen! Deshalb habe ich die Ausbildung angefangen. Für meine Projekte konnte ich sehr viel lernen und mitnehmen. Die Ausbildung hebt sich von anderen Programmen insbesondere durch die Qualität der praxisnahen Inhalte und durch die durchgängige Betreuung ab. Mir haben die wöchentlichen Calls sehr geholfen, wo jeder für seine Probleme eine Lösung bekommen hat. Ich bin Robert sehr dankbar für das, was er auf die Beine gestellt hat. Ohne wäre ich nicht dort wo ich jetzt bin.
Anschrift
Leaders Media UG (haftungsbeschränkt)
c/o BAZE 
Baumwall 7
20459 Hamburg
Kontakt
Bei Fragen melde dich gerne unter support [at] leadersmedia.de. Wir melden uns zeitnah persönlich bei Dir.