Wie du in 30 Tagen eine digitale Marketingstrategie entwickelst und organische Reichweite aufbaust
Im Accelerator Programm lernst du, wie du mit Hilfe der richtigen Strategie und durch organische Reichweite erste Kunden und Aufträge digital gewinnen kannst
HEUTE REGISTRIEREN UND DREI KOSTENLOSE BONI SICHERN
Wenn du dich heute für das Accelerator Programm entscheidest, erhältst du die folgenden Boni kostenlos dazu. 
Bonus Report: 
Digitale Marketingstrategie
Bonus Liste: 
Die besten Digital Marketing Tools
Bonus Report: 
In 5 Schritten zum ersten digitalen Produkt
SO FUNKTIONIERT DAS ACCELERATOR PROGRAMM
Mit dem Accelerator Programm erhältst du Zugang zu unserem Wissen, Tools und Ressourcen für den erfolgreichen Start ins digitale Marketing.
30+ HD Video-Lektionen 
Klare Anleitungen für den perfekten Start
Alle Tools zur direkten Umsetzung des Gelernten
Case Studies aus zahlreichen On- und Offline-Branchen
Exklusive Community
Weitergehende Ressourcen und Arbeitsunterlagen
DIESE THEMEN WIRST DU LERNEN
Du lernst von erfahrenen Experten, wie du digitales Marketing für dein Projekt nutzen und direkt umsetzen kannst.
Woche 1: Digital Marketing Grundlagen
  •  Einführung ins Digitale Marketing
  •  Chancen des digitalen Marketings
  •  Instrumente zur Entwicklung einer Strategie
  • Die Bausteine einer Strategie im Detail
  •  Tools zur Umsetzung der Strategie
Woche 2: Dein eigenes Projekt finden oder definieren
  •  Wie du in 7 Tagen zu einem eigenen Projekt kommst
  •  Beispiele für erfolgreiche Projekte, die du nutzen kannst
  •  Definition deines Produktes oder deiner Dienstleistung zur Umsetzung
  • Wie du Dienstleistungen erfolgreich vermarkten kannst 
  •  Wie du mit physischen oder digitalen Produkten starten kannst
Woche 3: Klare Ziele und die Zielgruppe definieren
  •  Wie du deine Zielgruppe ganz genau definieren kannst 
  •  Welche Märkte und Zielgruppen lukrativ sind 
  •  Wie du das Ziel für dein Projekt richtig definieren kannst 
  • Mehr Aufträge oder Kunden gewinnen bzw. neue Mitarbeiter rekrutieren
  •  Definition deiner aktuellen Herausforderungen zur Entwicklung der Ziele
Woche 4: Erste Interessenten und Kunden gewinnen über Social-Media-Marketing
  •  Instagram-Marketing: Wie du mehr Follower gewinnst 
  •  Facebook-Marketing: Wie du bei Facebook mehr Fans gewinnst und Reichweite aufbaust
  •  Youtube-Marketing: Die unterschätzte Plattform. Wie du mit Videos neue Kunden gewinnst
  • Podcast: Das Instrument für jeden Coach, Trainer und Berater 
  •  Google SEO: Mit gekonnten Artikeln neue Interessenten und Kunden gewinnen
DIREKT STARTEN
Sichere dir deinen Platz im Accelerator Program.
Accelerator Programm
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
In diesem Bereich findest du alle Fragen und Antworten, die uns regelmäßig zu dem Accelerator Programm gestellt werden.
Wie läuft eine Woche mit dem Programm ab?
Sobald du dich für das Programm angemeldet hast, bekommst du deine Zugangsdaten für die Leaders Media Academy. Dort findest du für die erste Woche mehrere Videos, die du dir in der ersten Woche anschauen kannst. Jede Woche erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung, dass neue Videos für die nächste Woche freigeschaltet wurden. Zusätzlich wird es einmal in der Woche ein Videotelefonat mit allen Teilnehmerinnen  und Teilnehmern des Programms geben. Dort kannst du deine individuellen Fragen zu der Woche stellen.     
Was genau lerne ich mit dem Accelerator Programm?
Der erste Schritt ins erfolgreiche digitale Marketing besteht darin, eine klare Strategie zu entwickeln und Reichweite aufzubauen. Je mehr Reichweite du hast, desto einfach wird es deine Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten. Aus diesem Grund zeigen wir dir in diesem Programm, wie du eine Strategie entwickelst, ein Projekt findest, wenn du noch keins hast und wie du Reichweite bei Instagram, Podcasts, Youtube oder Facebook aufbauen kannst.
Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?
Mit der Anmeldung erhältst du deine Zugangsdaten für die Leaders Media Academy. Dies ist der interne Mitgliederbereich und dort findest du alle Inhalte nach Modulen sortiert und dort kannst du auf alle Videos, Tonspuren und Arbeitsmaterialien zugreifen. 
Gibt es persönliche Telefonate und individuelles Feedback? 
Ja, jede Woche gibt es ein gemeinsames Videotelefonat per Zoom. Dort kann sich jeder einwählen und seine individuellen Fragen zu dem Programm stellen. Das Meeting geht so lange, bis alle Fragen von dir beantwortet wurden. 
Ist das Accelerator Programm geeignet, wenn man kein eigenes Produkt oder Projekt hat?
Ja, das Accelerator Programm löst auch genau das Problem. Denn mit einem eigenen Projekt macht die Vermarktung natürlich viel mehr Spaß. Aus diesem Grund gibt es ein optionales Modul für alle Leute, die noch kein eigenes Projekt haben. Dort zeigen wir dir, wie du ein Projekt finden kannst und verschiedene Praxisbeispiele, an denen du dich orientieren kannst.
Muss ich das Programm in 30 Tagen absolvieren?
Nein, ich weiß selbst, wie stressig der Alltag sein kann und aus diesem Grund kannst du das Programm ganz entspannt in deinem Tempo durchziehen. Du kannst jederzeit den Videotelefonaten wöchentlich beitreten und um Feedback zu deinem Projekt bitten. 
Stehen die Videos nach den 30 Tagen auch noch zur Verfügung?
Ja, die Videos stehen dir auch noch nach den 30 Tagen weiterhin zur Verfügung. 
Ist das Accelerator Programm ein Abomodell?
Nein, das 30 Tage Accelerator Programm ist kein Abomodell, sondern hat einen einmaligen Preis. Du kannst danach weiterhin auf die Inhalte zugreifen und es entstehen keine zusätzlichen Kosten. 
DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER
Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind vom Accelerator Programm begeistert
"Durch die Qualität der praxisnahen Inhalte und durch die durchgängige Betreuung kam ich direkt ins Handeln." 
Mit dem Start "Zu Themen rund um den Hund", wollte ich mich auch im Marketing richtig aufstellen. Angeregt durch Roberts Podcast war das Accelerator Programm der nächste naheliegende Schritt. Ich habe es nicht bereut. Ich habe im Digitalen Marketing sehr viel dazugelernt. Durch die Qualität der praxisnahen Inhalte und durch die durchgängige Betreuung kam ich direkt ins Handeln. 

Die Videokurse zu den Lektionen der Woche sind absolut praxisnah. Auch wurden die Kursinhalte noch ergänzt bzw. es kamen neue Inhalte hinzu. Die wöchentlichen Live-Calls haben das Ganze noch abgerundet. Hier konnte man direkt von seinen Fortschritten und Problemen berichten. Robert hat es verstanden, zu motivieren und wenn nötig, die richtige Hilfestellung zu geben. Für mich war es die richtige Entscheidung. 

Lieber Robert, ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg bei euren weiteren Projekten. Und uns, dass wir von deinen Inhalten weiterhin so profitieren dürfen. Es war für mich super gewinnbringend! Dankeschön!!
- Stephanie Andersen
"Bei dem Accelerator Programm habe ich sehr viel gelernt und auch direkt angewendet." 
In Berlin auf dem EntrepreneurShip Summit habe ich den Robert bei seinem Workshop kennengelernt. Dort hat er sein Accelerator Programm vorgestellt und es klang sofort sehr interessant. Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Leitfaden für den perfekten Social Media Auftritt der ZahnseidenKampagne. Bei dem Accelerator Programm habe ich sehr viel gelernt und auch direkt angewendet. Dazu animiert Robert einen auch stark. Es geht am Ende immer nur um die Umsetzung. Das Wissen nützt einem nichts, wenn die Umsetzung nicht folgt.
- Eugen Graf
"Das Programm hat sich wirklich gelohnt und ist meines Erachtens empfehlenswert."
Ich habe dieses Programm gekauft, weil ich die Inhalte vielversprechend für mich fand und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut erschien. Es stellte sich dann als wahr heraus. Robert hat mich mit viel Struktur durch eine Vielfalt von social Media Möglichkeiten geleitet. Mit den Coaching Calls konnte ich guten Kontakt auch zu Gleichgesinnten herstellen und mich super austauschen. Das Programm hat sich wirklich gelohnt und ist meines Erachtens empfehlenswert.
- Stefan Müller
"Ich kann dein Programm sehr empfehlen und habe dies bereits offline gemacht ;-))"
Herzlichen Dank für dein / euer Engagement. Ich habe bereits durch das Accelerator Programm einige sehr wertvolle Anregungen für meinen Geschäftsbereich mitnehmen können. Die Inhalte sind sehr gut dargestellt und leicht nachvollziehbar. Ich habe in den nächsten Wochen etwas mehr Zeit, um die Inhalte wirklich sauber umzusetzen. Hierauf freue mich schon sehr. Ich kann dein Programm sehr empfehlen und habe dies bereits offline gemacht ;-))
- Christoph Stelzhammer
Anschrift
Bei Fragen melde dich gerne unter support [at] leadersmedia.de. Wir melden uns zeitnah persönlich bei Dir.
Kontakt
Leaders Media UG (haftungsbeschränkt)
c/o BAZE 
Baumwall 7
20459 Hamburg